Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Multimedia-Endgeräte sorgen für zwei Drittel der Konsumelektronik-Umsätze
Jährlich erheben die Marktforscher der GFU-Gesellschafter und der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) gemeinsam die Marktzahlen der CE-Branche. Dabei kam heraus, dass Fernsehgeräte, DVD-Player und -Rekorder, Audio- und HiFi-Geräte sowie digitale Kameras nach wie vor bei den Konsumenten beliebt sind. Besonders digitale Kameras sorgten für verhältnismäßig stabile Umsatzergebnisse.
Laut den Branchenergebnissen gaben die Konsumenten im letzten Jahr insgesamt 18,237 Milliarden Euro für Produkte der CE-Branche aus. Dies entspri
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login