Ihr Fahrplan zum Umgang mit KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

SinnerSchrader trennt IT- und Agenturgeschäft

06.05.2004 - (iBusiness) Der Hamburger Internetdienstleister SinnerSchrader, auf Rang vier im New Media Service Ranking 2004 Relation Browser , hat sich neu ausgerichtet. Künftig kümmern sich zwei eigenständige, neue Einheiten getrennt um Technologiedienstleistungen und das Agenturgeschäft.
von nc
Wie SinnerSchrader Anfang April schon angekündigt hatte (iBusiness berichtete), will der Internetdienstleister seine Kompetenzen in neu gegründeten Einheiten mit jeweils eigenständigem Marktauftritt bündeln. Kern der neuen Struktur ist die klare Abgrenzung von Technologiedienstleistung und Agenturgeschäft. Dafür hat SinnerSchrader die 'SinnerSchrader Neue Informatik' und die 'SinnerSchrader Studios' entstehen lassen.

Der Bereich Neue Informatik kümmert sich künftig um die Entwicklung von benutzerfreundlichen EBusiness-Anwendungen und Informationssystemen. Die SinnerSchrader Studios betreiben

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.