So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

SinnerSchrader: Starkes viertes Quartal rettet die Bilanz

14.10.2004 - (iBusiness) Seit drei Jahren hat der Hamburger Internet-Dienstleister SinnerSchrader erstmals wieder ein positives operatives Ergebnis erzielt.
SinnerSchrader hat das 4. Quartal des Geschäftsjahres 2003/2004 (Ende: 31.08.2004) auf Basis des vorläufigen Jahresabschlusses mit einem Umsatz von 3,3 Millionen Euro abgeschlossen. Nach drei Jahren hat der Internetdienstleister mit rund 25.000 Euro erstmals wieder ein positives operatives Ergebnis (EBITA) erzielt. Der Umsatz verbesserte sich im Vergleich zum 4. Quartal des Vorjahres um rund 0,7 Millionen Euro oder 25 Prozent.

Mit dem starken 4. Quartal hat SinnerSchrader nach eigenen Angaben auch seine Ziele für das Gesamtjahr 2003/2004 erreicht. Der Jahresumsatz stabilisierte sich bei 12,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.