Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

SinnerSchrader: Starkes viertes Quartal rettet die Bilanz

14.10.2004 - (iBusiness) Seit drei Jahren hat der Hamburger Internet-Dienstleister SinnerSchrader erstmals wieder ein positives operatives Ergebnis erzielt.
SinnerSchrader hat das 4. Quartal des Geschäftsjahres 2003/2004 (Ende: 31.08.2004) auf Basis des vorläufigen Jahresabschlusses mit einem Umsatz von 3,3 Millionen Euro abgeschlossen. Nach drei Jahren hat der Internetdienstleister mit rund 25.000 Euro erstmals wieder ein positives operatives Ergebnis (EBITA) erzielt. Der Umsatz verbesserte sich im Vergleich zum 4. Quartal des Vorjahres um rund 0,7 Millionen Euro oder 25 Prozent.

Mit dem starken 4. Quartal hat SinnerSchrader nach eigenen Angaben auch seine Ziele für das Gesamtjahr 2003/2004 erreicht. Der Jahresumsatz stabilisierte sich bei 12,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.