Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Schweiz: Online-Stellenmarkt zieht kräftig an

28.05.2004 - (iBusiness) Der Online-Stellenmarkt in der Schweiz befindet sich weiterhin im Aufwärtstrend: Nachdem der Jobpilot-Index bereits im Januar um zehn Prozentpunkte gestiegen war (iBusiness berichtete), arbeitete er sich im April noch einmal um sechs Prozentpunkte hoch.
von nc
Der von der Fachhochschule Solothurn Nordwestschweiz erhobene und von Jobpilot.ch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser initiierte Jobpilot-Index zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schließt im April mit 54 Prozentpunkten und liegt damit um sechs Punkte höher als noch im Januar dieses Jahres. Gegenüber dem Vorjahresquartal stieg der Index sogar um 16 Punkte. Im Vergleich mit dem Print-Stellenmarkt schliesst der Online-Stellenmarkt mit einem Vorsprung von 24 Punkten.

Die Zunahme des Gesamtindex führt Jobpilot gleichermaßen auf die Steigerung des Teilindex für Jobbörsen als auch des Teilindex für Unternehmen zurückzuführen. Das Angebot auf den spezialisierten J

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.