Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

TUI verkauft jetzt online Badelatschen

17.06.2004 - (iBusiness) Die Bremer Multimedia-Agentur 'Hanke Multimediahaus' hat für den Reiseveranstalter TUI einen Onlineshop aufgebaut.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Lars Flick ,  goldorange GbR ,  Verbindungen
Am: 22.06.2004

TUI verkauft jetzt online Badelatschen

Warum??
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 23.06.2004

AW: TUI verkauft jetzt online Badelatschen

Eigentlich ganz einfach: Die Sachen, die es zu kaufen gibt, sind ja ausschließlich Merchandising-Artikel. Also dürften die Badelatschen eine TUI-Logo haben. Ein offizielles Statement, warum TUI jetzt diesen Weg geht, haben wir aber trotz mehrerer Anfragen nicht bekommen. So bleibt es bei Spekulationen. Normalerweise ist Merchandising eine Vermarktung eines bekannten Produkts, Namens oder Marke. Mal sehen, ob sich dafür Käufer finden...
kein Bild hochgeladen
Von: Lars Flick ,  goldorange GbR ,  Verbindungen
Am: 23.06.2004

AW: AW: TUI verkauft jetzt online Badelatschen

...genau das ist ja die Frage - wer will oder soll da etwas kaufen? Ist die TUI die tolle Marke? Die Verkaufszahlen möchte ich gerne mal sehen. Zumal auch der Shop nicht gerade zum kaufen animiert.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: