Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Wo ist die deutsche Ms. Dewey?

18.09.2007 - Avatare erfreuen sich wachsenden Zuspruchs - ob nun bei der Navigation durch den Bürokratie-Dschungel oder der Entscheidungsfindung beim Onlinekauf. Ich frage mich nur, warum es niemand der findigen Entwickler und Kreativen hierzulande bislang geschafft hat, einen Avatar mit echtem Kultstatus zu erschaffen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Herbert Thaler ,  Pixelwings Medien Gmbh ,  Verbindungen
Am: 18.09.2007

Zu: Wo ist die deutsche Ms. Dewey?

Wem Fritz Felge zu bieder, dem wird Horst Förster vom Projekt Zukunftwald.de wohl besser gefallen:

http://www.zukunftswald.de

herzlichst,
Herbert Thaler
Pixelwings Medien GmbH
Marcus Dressler
Von: Marcus Dressler ,  onSite internet GmbH ,  Verbindungen
Am: 19.09.2007

Zu: Wo ist die deutsche Ms. Dewey?

In Sachen Schlagfertigkeit und sprachlichem Witz war T-Online damals vor ca. 16 Internetjahren mit Rober. T. Online nicht zu toppen.

Der damalige Max Headroom für arme (meine Generation ist da beim zappen sicher mal drüber gestolpert) wurde mangels Verständnis oder Mitleid der Zielgruppe wieder aus dem Werbeatat gefeuert. Vielleicht kaut ja auch Fritz bald wieder auf der Felge, wenn das Budget für seinen Witz erschöpft ist? Habe gehört, dass Avatare im Vergleich zu Haustieren extrem Werbeetats verschleissen.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: