Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Studie untersucht Trends beim IT-Outsourcing

04.10.2004 - (iBusiness) Im Laufe der letzten beiden Jahre hat sich Outsourcing überall in Europa etablieren können. Allerdings sind die zugrunde liegenden wirtschaftlichen Bedingungen sowie die Marktreife bestimmter Servicearten europaweit unterschiedlich ausgeprägt. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Die neue Multiklientenstudie der Meta Group 'The State of IT Outsourcing across Europe in 2004 an beyond' vergleicht und analysiert die Ländermärkte Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und Italien sowie Skandinavien und Benelux. Einerseits werden allgemeine Investitionscharakteristika und Beschaffungsprozesse untersucht, die Outsourcing-Entscheidungen im heutigen Umfeld zugrunde liegen. Andererseits wird die Bereitschaft der Endanwender in Westeuropa untersucht, neue Outsourcing-Optionen wie beispielsweise Application Management, Offshore Outsourcing Services und Business Process

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.