Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Deutsche Firmen mit Offshore-Outsourcing unzufrieden

19.09.2006 - (iBusiness) Die Mehrheit der deutschen Unternehmen ist mit den Leistungen von Offshore-IT-Dienstleistern unzufrieden, so das Ergebnis einer aktuellen Studie. Lediglich in einem Punkt haben ausländischen Entwickler die Nase vorn.
von UKL
Die Mehrheit der deutschen Unternehmen ist mit den Leistungen von Offshore- IT-Dienstleistern unzufrieden: 62 Prozent der IT-Entscheider sehen die in der Fremdvergabe von Software-Projekten verbundenen Erwartungen nur teilweise oder gar nicht erfüllt. Das ist das Ergebnis der von PPI unter 296 IT-Entscheidern durchgeführten Studie 'Software Made in Germany'. Besonders schwach werden die Anbieter aus Übersee bei der termingerechten Lieferung von Softwarelösungen bewertet. Nur drei Prozent der Befragten halten die Offshore-Partner in punkto Zeitmanagement für wettbewerbsfähig. Aber auch die

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.