Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Apple: Mobile Anzeigenpreise im Sinkflug

08.07.2011 Einem Bericht von Bloomberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zufolge hat Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Preise für seine mobilen Anzeigen weiter gesenkt. Der Paketpreis für die iAds liegt demnach aktuell bei 300.000 US-Dollar, zum Start vor einem Jahr sollten sie mindestens eine Million US-Dollar einbringen. Zwischenzeitlich sank der Kaufpreis auf 500.000 US-Dollar. Grund ist den Angaben zufolge geringes Interesse seitens der Werbetreibenden, die mit den Anzeigen nur Apple-Nutzer erreichen können. Damit droht Apple Einbußen in einem Markt, der laut EMaketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bis 2014 die Umsatzmarke von 2,5 Milliarden US-Dollar erreichen wird.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: