Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

T-Online stellt Planung für die nächsten zehn Jahre vor

24.11.2004 - (iBusiness) T-Online erwartet für das kommende Jahr höhere Kosten für die Neukundengewinnung und damit sinkende Gewinne. Langfristig sieht T-Online "erhebliches Umsatz- und Wachstumspotenzial".

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Rolf Brilla ,  ProComp GmbH ,  Verbindungen
Am: 24.11.2004

T-Online stellt Planung für die nächsten zehn Jahre vor

Wer in dieser Branche auf 10 Jahre plant ist vom Affen gebissen!
kein Bild hochgeladen
Von: Ulrich Zaller ,  Ute Joseph GmbH Kommunikationsservice
Am: 10.12.2004

AW: T-Online stellt Planung für die nächsten zehn Jahre vor


... hmm, wer genügend Erfahrungswerte hat, kann perspektivisch auch 10 Jahre planen, oder? - Zumal eine solche Business- Planung eh die einzige Möglichkeit darstellt, um die eigenen Entscheidungen und Abweichungen zu verifizieren und ggf. gegenzusteuern, oder?

However, sind AOL, Yahoo, T-Online, Google, MSN / Microsoft / Hotmail / Expedia, Bertelsmann, Amazon, eBay usw. halt vom Affen gebissen. Wird sie nicht stören, so lange sie damit klarkommen. ;-)

Grüßle
Uzzi
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.