Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

1,2 Millionen neue DSL-Kunden: T-Online schreibt schwarze Zahlen

02.03.2005 - (iBusiness) T-Online hat im vergangenen Jahr 1,2 Millionen neue Kunden für sein DSL-Angebot gewonnen. Dank dieses Zuwachses kletterte der Umsatz um 9,3 Prozent auf gut zwei Milliarden Euro. Kurz vor der Wiedereingliederung in den Mutterkonzern hat das Unternehmen damit zum ersten Mal schwarze Zahlen geschrieben.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.