Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Falsche Klickraten: Unternehmen betrügen sich beim EMail-Marketing selbst

17.12.2004 - (iBusiness) Viele E-Mail-Versender belügen sich ungewollt selbst. Der Grund: Die Klickrate basiert auf falschen Zahlen.
Viele EMail-Versender belügen sich ungewollt selbst. Der Grund: Die Klickrate basiert auf falschen Zahlen. Nicht immer ist die Technik in der Lage, die Zahlen zu liefern, die zur Ermittlung der "echten" Klickrate nötig sind. EMail-Marketing-Experte Torsten Schwarz von der Firma Absolit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen verrät drei Rechentricks, mit denen Newsletterversender ihre Klickrate auf 120 Prozent bringen können.

Als Klickrate wird der Anteil der Empfänger eines Newsletters bezeichnet, der auf einen der Hyperlinks im Newsletter geklickt hat. Konkretes Beispiel: Ein Newsletter hat 1000 Empfänger und enthält insge

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: