Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Falsche Klickraten: Unternehmen betrügen sich beim EMail-Marketing selbst

17.12.2004 - (iBusiness) Viele E-Mail-Versender belügen sich ungewollt selbst. Der Grund: Die Klickrate basiert auf falschen Zahlen.
Viele EMail-Versender belügen sich ungewollt selbst. Der Grund: Die Klickrate basiert auf falschen Zahlen. Nicht immer ist die Technik in der Lage, die Zahlen zu liefern, die zur Ermittlung der "echten" Klickrate nötig sind. EMail-Marketing-Experte Torsten Schwarz von der Firma Absolit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen verrät drei Rechentricks, mit denen Newsletterversender ihre Klickrate auf 120 Prozent bringen können.

Als Klickrate wird der Anteil der Empfänger eines Newsletters bezeichnet, der auf einen der Hyperlinks im Newsletter geklickt hat. Konkretes Beispiel: Ein Newsletter hat 1000 Empfänger und enthält insge

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: