Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

FTD baut ihren Paid Content aus

08.07.2011 Die G+J Wirtschaftsmedien zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhöhen nach eigenen Angaben die Vielfalt ihres digitalen Paid-Angebots. So ist ab sofort das im Mai angekündigte Premium-Abo der 'Financial Times Deutschland' zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für 42 Euro monatlich verfügbar. Das Premium-Abo kombiniert das Print-Abo mit dem seit Mai angebotenen Digital-Abo. Das Digital-Abo, das nach wie vor als eigenständige Alternative für 24,90 Euro monatlich zu beziehen ist, beinhaltet alle Online-Artikel mit allen Premium-Inhalten, alle ePaper inklusive FTD 17.00 Uhr, die Sonderbeilagen, die Tablet-App und die Premium iPhone-App.

Ganz neu im digitalen Angebot der FTD ist auch der Shop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Hier können Produkte wie die FTD-Poster, die von Fachredakteuren in Zusammenarbeit mit Info-Grafikern entwickelt werden und komplexe Sachverhalte auf einer Doppelseite übersichtlich darstellen, bestellt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: