Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Argonauten 360° stellen neues Marketingtool für Automobilhersteller vor
Mit der Untersuch
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginArgonauten 360° stellen neues Marketingtool für Automobilhersteller vor
Was Sie aber offenbar nicht können, ist ihre Website "auf Kurs" zu bringen.
Wir befassen uns mit der Optimierung von Websites
mit ganzheitlichem Ansatz (Suchmaschinen, Cross Media und Human Resources).
Vor zwei Jahren haben wir die Argonauten-Website
mit unserem YP-Tool (= objektives Messverfahren)analysiert: sie erreichte 22% Optimierungsgrad in Sachen Suchmaschinen-Tauglichkeit. Nachdem wir die Argonauten informiert hatten hieß es, wir relaunchen unsere Website. Nach 6 Monaten hatte sich immer noch nichts geändert: also ein halbes
Jahr Verlust von Kommunikationsenergie. Nach einem Jahr lernten wir zufällig einen neu gestarteten Argonauten Manager kennen, der sich
"sofort persönlich" um die Sache kümmern wollte.
Zwischenbescheid: die Site wird überarbeitet.
Nach einem weiteren halben Jahr (der neue Manager war nicht mehr da), ließ man uns wissen, dass man
"das mit der Website selbst machen wollte".
Jetzt bald zwei Jahre nach dem Erstkontakt dümpelt
die Argonauten Website mit 42% im Internet-Ozean.
Na, hoffentlich kommt bei der Automobilhersteller-Konzeption nichts mit Internet vor. Sonst wäre die Auto-Manager ganz schön aufgeschmissen.