Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Pixelpark auf Akquisitionstour
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginPixelpark auf Akquisitionstour
Einerseits keine schlechte Idee, vor allem die größeren Agenturen sind zum Teil recht billig zu haben. Andererseits haben eine ganze Reihe von ehemals börsennotierten Highflyern die insolvenzbehaftete Erfahrung gemacht, dass man Kreativbuden nicht so einfach wie Puzzelteile zusammenkaufen kann, um sich ein größeres Unternehmen zu schmieden. Wenn die Pixelpark-Führung nicht weiß, warum sie mit ihren Einkaufsplänen vorsichtig sein soll, muss sie nur nach München und Nürnberg schauen und dort sieben Elefanten suchen...
Am: 11.05.2005