Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Abmahner nimmt Google-Werber unter Beschuss

30.06.2005 - (iBusiness) Das Internet erweist sich für Online-Versicherungsmakler als Haifischbecken. Ein großer deutscher Versicherungsmakler versucht derzeit, unliebsame Konkurrenz über Abmahnververfahren aus den Google-Adwords zu drängen.
von UKL

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Abmahner nimmt Adwords-Werber unter Beschuss

Einen schmutzigen Versuch, die Preise für Google-Adwords zu senken, hat hier die iBusiness-Redaktion aufgedeckt: Ein großer deutscher Versicherungsmakler mahnt reihenweise Konkurrenten ab. In der geforderten Unterlassungserklärung fordert der Abmahner nichts weniger als eine Unterlassung der Werbung auf Google.

Bei einer Unterzeichnung würde der Abgemahnte
unterschreiben, zukünftig nie wieder für Versicherungsvergleiche zu werben oder zu beraten.

Nun geht der Kampf um das viele Millionen schwere Business mit Onlinevergleichen von Versicherungen vor Gericht. Ich hoffe nur, dass das Beispiel des Adwords-Abmahners keine Schule macht.
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