Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Messe

Gamescom 2020 findet rein digital statt

17.04.2020 Wegen des bundesweiten Verbots für Großveranstaltungen bis Ende August wird die Gamescom 2020 rein digital stattfinden. Davon ist auch die Entwickler-Konferenz devcom betroffen. Ticketpreise und Ausstellerzahlungen werden zurückerstattet.

 (Bild: Gamescom/Koelnmesse)
Bild: Gamescom/Koelnmesse
Das bundesweite Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August hat direkte Auswirkungen auf die Durchführung der Gamescom 2020 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf dem Kölner Messegelände: Der Veranstalter will in diesem Jahr auf die Business Area und die Entertainment Area - also auf die Ausstellung in den Messehallen - verzichten. Stattdessen soll die Gamescom digital stattfinden. Am Ausbau dieser Formate und der Einführung zusätzlicher Module werde derzeit mit Hochdruck gearbeitet. Auch die Entwickler-Konferenz devcom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird nach der gestrigen Entscheidung, keine Großveranstaltungen bis Ende August zuzulassen, ausschließlich digital stattfinden.

Erste konkrete Informationen zur digitalen Gamescom sollen Mitte Mai bekannt gegeben werden. Fest steht, dass nicht nur den Besuchern die bereits bezahlten Tickets erstattet, sondern auch den Ausstellern, die an die Koelnmesse zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geleisteten Zahlungen zu 100 Prozent zurückerstattet werden. Zur Abwicklung der Erstattungen von Tickets und Buchungen wird es in den kommenden Wochen weitere Informationen geben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: