Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Kurios-Couponing: App spuckt Prämien für TV-Konsum aus

02.02.2012 Ein besonders bizarres Belohnungssystem ist Grundlage der App viggle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Einmal aktiviert und neben den Fernseher gelegt, erkennt die App das laufende TV-Programm. Und vergibt Punkte für jede Minute Fernsehkonsum. Als Belohnung für die viereckigen Augen und die Datenspende zum Fernsehverhalten kann der Nutzer bei ausreichendem Punktestand Kafee, Hamburger oder andere Prämien bei stationären Geschäften abgreifen.

Da Nutzer aber für einen Cafe Latte anderthalb Arbeitswochen TV schauen müssten, gibt es Boni: Für eine Registrierung, gezielten Werbeblockkonsum oder das Ansehen von Videoadvertisings spuckt Viggle Zusatzpunkte aus. Viggle finanziert sich aus Verträgen mit TV-Sendern und über Werbung. Das Unternehmen verfügt laut Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über 100 Millionen Dollar Investmentkapital.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: