Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Herbert Donath / Deutsches Bundesarchiv)
Bild: Herbert Donath / Deutsches Bundesarchiv
Bild: Herbert Donath / Deutsches Bundesarchiv unter Creative Commons Lizenz by-sa

Couponing-Lügen entlarvt: Vier Wahrheiten über das Rabatt-Geschäft

28.09.2011 - Couponing gehört zu den am meisten gehypten Marketingtools der Gegenwart. Doch das Geschäft mit den Rabatten hat böse Fallstricke. Couponing macht nicht nur viel Arbeit im Vorfeld, da die Aktionen geplant und die eigenen zeitlichen, finanziellen und personellen Kapazitäten kalkuliert werden müssen. Darüber hinaus sind einige Versprechen der Anbieter auf Sand gebaut, wie entsprechende Studien zeigen. Und so gibt es vier Wahrheiten, die viele Couponing-Anbieter verschweigen. Aber auch sieben Erfolgsstrategien.
Alle machen mit - wer wollte da außen vor sein? Bing macht mit und bietet Bing Deals zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an, Google Offers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat erst kürzlich sein Couponing-Portfolio durch die Übernahme von Daily Deal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gestärkt. Auch zahlreiche Regional- und Spezial-Dienstleister schießen aus dem Boden, die Gutscheine anbieten oder aggregieren, wie beispielsweise Modegutscheine.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser dagegen hat unlängst angekündigt, seine Deals-Sparte einzustellen. Ohne Angabe von Gründen. Und immer wieder kursiert das böse Wort von der Blase in den entsprechenden Berichten rund ums Thema Couponing. Die Befürworter der digitalen Guts

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: