Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Kaum ein Mobilfunk-Teilnehmer nutzt Multimedia-Dienste

21.02.2006 - (iBusiness) Als mobile Multimedia-Station hat sich das Mobiltelefon noch nicht etabliert: Verbraucher schätzen an ihren Handys vor allem die klassischen Kommunikationsanwendungen, wie eine aktuelle Umfrage enthüllt.
von sr
Handy-TV und Videostreaming stoßen beim Großteil der deutschen Mobilfunknutzer bislang nur auf wenig Gegenliebe. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Verbraucherbefragung des Münchner Marktforschungsinstituts TNS Infratest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach sind SMS und die klassische Sprachtelefonie die mit Abstand am häufigsten genutzten Funktionen bei den Handynutzern. So versenden und empfangen 79 Prozent der befragten Verbraucher über ihr Handy SMS-Textnachrichten. Drei Viertel der befragten Verbraucher nutzen ihr Handy, um damit zu telefonieren. Prozent). MMS sind dagegen bereits deutlich weniger beliebt: Led

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: