Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Versicherer sind mit E-Mails überfordert
investiert in den Kundenservice über das Internet. Dennoch haben
viele Unternehmen das moderne Medium nicht im Griff. So bleibt jede
dritte elektronische Kundenanfrage unbeantwortet oder wird verspätet
zugestellt.
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginVersicherer sind mit E-Mails überfordert
Die Möglichkeit diese punktuell einzuführen und durch NICHTPROGRMMIERER gezielt zu erweitern schafft Sicherheit und Kundenvertrauen.
Bei Eingaben über Internet lässt sich die Antwort auf wenige Sekunden reduzieren.
Gezielte Informationen, die dem Interessenten die wichtigsten Infos zukommen lassen, bringen Vertrauen. Die automatische Weiterleitung in die Inhousesysteme sichert die Information und zielgerichtete Umsetzung.