Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Studie: Warum sich Deutsche nicht für Handy-TV interessieren

08.03.2006 - (iBusiness) Auch wenn die Hersteller und Anbieter an Handy-TV glauben: Die Verbraucher können sich diesen Service wirklich vorstellen. Nur so ist es zu erklären, dass kaum ein Deutscher sich für Handy-TV interessiert. Die Gründe für diese Zurückhaltung sind tief in traditionellen Medienrezeption verwurzelt, wie eine aktuelle Verbraucherbefragung zeigt.
von sr
Die deutschen Mobilfunknutzer zeigen sich in Punkto Handy-TV skeptisch. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Verbraucherbefragung des Marktforschungsinstituts TNS Infratest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Demnach nutzt gerade einmal ein Prozent der Deutschen das Fernsehformat für unterwegs. Ein Wert, der allerdings angesichts der kaum vorhandenen Angebote auf dem Markt noch leicht nachzuvollziehen ist.

Überraschender ist da schon, dass sich die Verbraucher für Handy-TV im Allgemeinen nicht besonders begeistern können. So bewerten gerade einmal sieben Prozent der Umfrageteilnehmer Mobil-TV als für sie "interessant". Und

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: