Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Handy-TV: Wenig Interesse bei Verbrauchern

17.05.2006 - (iBusiness) Laut einer aktuellen Studie "bietet die Fußball-WM Anbietern mobiler Infodienste Potenziale". Bei genauerer Betrachtung der Studienergebnisse fällt allerdings auf, dass das Interesse von Verbrauchern am Handy-TV vergleichsweise gering ist. Noch niederschmetternder wirkt das Ergebnis, wenn man sich anschaut, wer befragt wurde: Nämlich eine durchaus technikaffine Zielgruppe.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.