Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Olympia macht Web-TV zum Sieger

13.08.2012 Was die Fußball-WM 2006 nicht geschafft hat, hat jetzt die Olympiade in London hinbekommen: Den Siegeslauf von Handy-TV und IPTV. Jeder vierte Deutsche (25 Prozent) hat in den vergangenen Tagen Live-Bilder der Spiele auf seinem Computer oder Handy gesehen.

Das ergab eine aktuelle Umfrage im Auftrag des Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . "Mit Olympia 2012 wurde Internet-TV zum Massenphänomen", jubelt darum auch Hauptgeschäftsführer Dr. Bernhard Rohleder ‘Bernhard Rohleder’ in Expertenprofilen nachschlagen .

Laut Umfrage haben sich insgesamt 86 Prozent der Bundesbürger Olympia-Wettkämpfe live angeschaut, bei den Männern waren es etwas mehr (88 Prozent) als bei den Frauen (82 Prozent). 15 Prozent schauten am PC, 14 Prozent am Laptop, sechs Prozent auf dem Smartphone und vier Prozent am Tablet-Computer.

Insgesamt nutzten 25 Prozent der Deutschen auch andere Geräte als den Fernseher. Besonders hoch war der Anteil bei Männern mit 32 Prozent (Frauen: 18 Prozent), bei Jüngeren unter 30 Jahren mit 42 Prozent (Senioren über 65 Jahre: 10 Prozent) und bei Personen mit Abitur oder höherem formalen Bildungsabschluss mit 28 Prozent (Personen mit Hauptschulabschluss: 16 Prozent).

Forsa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser befragte 1008 Personen ab 14 Jahre am 7. und 8. August.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Digitas

Digitas ist eine der größten deutschen Digitalagenturen und Teil des internationalen Digitas-Netzwerks innerhalb der Publicis Groupe [Euronext Paris FR0000130577, CAC 40], einem der weltweit führenden Kommunikationsanbieter.

Unternehmensprofil ansehen
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: