Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Suchmaschinen-Marketing: Gesponserte Links dreimal gefährlicher als ungesponserte

18.05.2006 - (iBusiness) Die Chance, auf einen Virus, einen Trojaner oder eine andere Malware zu stoßen, wenn man auf einen Sponsored Link klickt, ist in den USA bereits dreimal höher als beim Klick auf einen normales Suchmaschinen-Treffer. Auswirkung auf den Suchmaschinenmarkt in Deutschland verneint die Branche für Deutschland: Sie glaubt der Studie nicht.
Laut Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind im Durchschnitt 8,5 Prozent der gesponserten Links risikobehaftet. Bei nicht gesponserten Links sind es lediglich 3,1 Prozent. Die Aura von sicheren gesponserten Links, die die Suchmaschinen unter anderem durch ihre Guidelines, wer was listen darf, herstellen, wankt damit.

Ergab doch die Untersuchung von McAfee zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei den fünf Suchmaschinen Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , MSN zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Ask zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass in der Regel in den bezahlten Links mehr Ergebnisse, die die Online-Sicherheit der Nutzer beeinflussen auftauchen. Als Beispiel

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: