Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

IFA Trends (2): Noch schärfer sehen

12.07.2006 - (iBusiness) Großes Thema bei der IFA 2006 für Philips, Loewe, Grundig, Pioneer, Sharp oder Toshiba werden hochauflösendes Fernsehen und die damit verbunden Heimkinosysteme sein.
Grundig zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kündigt zur IFA 2006 seinen ersten LCD-Fernseher mit Full-HD-Auflösung an. Das Top-Modell Lenaro HD ist in Versionen mit 37 und 42 Zoll Bildschirmdiagonale erhältlich. Die Geräte basieren auf Grundigs 'Digital Reference Technology', mit der Farbausfransungen beseitigt und digitale Bildfehler wie die Pixelblockbildung nahezu unmöglich gemacht werden sollen.

Philips zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will unter anderem Groß-LC-Displays 32PF9830, 37PF9830 und 42PF9830 vorstellen, wobei die erste Zahl die Bilddiagonale in Zoll angibt. Das 32-Zoll-Modell schafft eine Auflösung von 1366 mal 768 Pixeln und so

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: