Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Mobiler Trend-Motor: Apps auf dem Fernsehschirm wird die Zukunft immer häufiger sehen - die Fernbedienung in der Hand weicht dagegen dem Smartphone. (Bild: LG)
Bild: LG
Mobiler Trend-Motor: Apps auf dem Fernsehschirm wird die Zukunft immer häufiger sehen - die Fernbedienung in der Hand weicht dagegen dem Smartphone.

Die sieben Interaktiv-Trends auf der IFA 2012

13.08.2012 - Die IFA wird 2012 noch mehr zur digitalen Trendmesse: Mobile Technologien wandern vom Smartphone ins Wohnzimmer und auf den Fernseher. Interaktive haben mehr denn je die Chance, klassische TV-Märkte zu erobern. Sieben Trends zeigen wie.

Trend eins bis drei in der Smart-TV-Evolution: Usability, Kooperationen, Customer Journey

Die IFA 2012 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt: Das Smart-TV wandert in den Mainstream - langsam, aber es ist unterwegs. Intelligente, mit dem Internet verbundene Fernseher gehören bereits zum Standard in vielen Wohnzimmern. Jeder fünfte Erstfernseher in deutschen Haushalten ist inzwischen internetfähig, verkauft werden derzeit genauso viele Smart-TVs wie herkömmliche Geräte. Entscheidend ist, jenseits immer größerer und tollerer Geräte, den Nutzern durch Content- und Entwicklerbündnisse übergreifende Standards zu bieten. Deren Abwesenheit ist der Hemmschuh Nummer eins für den Siegeszug des Smart-TVs. Doch es tut

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
05.09.1997
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: