Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Trend: Welche Medienangebote sich Konsumenten in Zukunft wünschen

13.07.2006 - (iBusiness) Ob Blogs, Video-on-Demand (VoD) oder Handy-TV - die Konsumenten sehen sich derzeit mit einer ständig wachsenden Anzahl von neuen Medienformaten gegenüber. Welche der zukünftigen Modelle bereits jetzt für Marketeers und Anbieter interessant sind und bei welchen Medienangeboten noch nachgebessert werden muss, hat jetzt eine aktuelle Studie herausgefunden.
von UKL
Laut der vom Zentrum für Evaluation und Methoden, Universität Bonn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und IBM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchgeführten Studie 'Konvergenz oder Divergenz?' ist das Internet bis auf die 60 bis 69-Jährigen über alle Altersgruppen hinweg bereits heute das klar präferierte Informationsmedium im Kontext einer Kaufentscheidung. Dies gilt laut den Analsten sowohl als Nachschlagewerk als auch im Kontext einer Kaufentscheidung mit Hilfe von Meinungs- und Bewertungsportalen. Bei den Befragten unter 49 Jahren mit Internet-Zugang suchen fast 60 Prozent für eine Kaufentscheidung relevante Informationen Online, während weniger als 20 Prozent diese in einem Print

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: