Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Online-Werbung: Weltweit kein Ende des Booms in Sicht

25.07.2006 - (iBusiness) Der Markt für Online-Anzeigen und Internet-Zugang zeigt nach wie vor nach oben. Und bis 2010 ist kein Ende in Sicht, so das Ergebnis einer aktuellen Studie.
von UKL
Laut der aktuellen Studie 'Global Entertainment and Media Outlook: 2006-2010' von PriceWaterhouseCoopers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (PWC) steigen die Projekt-Ausgaben global von 144,5 Milliarden US-Dollar in 2005 auf 265,6 Milliarden US-Dollar in 2010 - was laut den Analysten einem zusammengesetzen jährlichen Wachstum von 12,9 Prozent entspricht. Von den Gesamtausgaben entfallen laut PWC 60,2 Milliarden US-Dollar auf die USA (2005: 40,2 Milliarden US-Dollar). Damit liegen die Vereinigten Staaten mit 8,4 Prozent unter der durchschnittlichen prophezeiten Wachstumsrate. Die EMEA-Staaten, zu denen neben dem Nahen Osten und Afrika

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: