Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Website-Betreiber messen Erfolg hauptsächlich am Klickverhalten

11.08.2006 - (iBusiness) Um permanent den Erfolg zu kontrollieren, bevorzugen fast 50 Prozent der Website-Betreiber die Messung des Klickverhaltens ihrer Site-Besucher. Doch neue Verfahren liegen im Trend, so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage.
Laut einer aktuellen Umfrage der Eresult GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen unter Lesern des eResult-Newsletters wird für die permanente Erfolgskontrolle vor allem das Klickverhalten in Online-Medien gemessen User-Tracking, Web-Analytic). 47 Prozent der Befragten erfassen demnach die Surf-Pfade ihrer Site-Besucher. 40 Prozent befragen ihre Site-Besucher, vorzugsweise mit Hilfe sogenannter Onsite-Befragungen (Online-Umfragen auf der Website) Laut Eresult-Geschäftsführer Thorsten Wilhelm werden Onsite-Befragungen zunehmend stärker genutzt. Interessant ist laut Eresult, dass "immerhin" 24 Prozent der Befragten mit task-basiert

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: