Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/miki kucevic)
Bild: SXC.hu/miki kucevic

Google verpflichtet Adsense-Anbieter zu mehr Nutzerinformation

06.03.2008 - Wer Adsense nutzen möchte, von dem verlangt Google ab sofort, dass er seine Nutzer über das Tracking der dort veröffentlichten Anzeigen informiert.
Der Suchmaschinenbetreiber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verpflichtet seinen Adsense-Partnern ab sofort zu strengeren Datenschutzrichtlinien. Publisher müssen ihre Besucher ausdrücklich darauf hinweisen, dass Drittanbieter in den Browsern der Nutzer Cookies oder Zählpixel setzen und auswerten können, um Anzeigen auf der Website zu platzieren. Dazu hat Google jetzt die AGB zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für Adsense modifiziert.

Publisher, die sich auf der Adsense-Seite einloggen, müssen den neuen AGB explizit zustimmen, andernfalls werden sie aus dem Programm genommen. Dass die neuen AGB die Publisher abschrecken könnten, sehe

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: