Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Geburtstagsgrüße sind ein klassischer Trigger, der sich auch in Print nutzen lässt. Inzwischen geht die Personalisierung aber noch deutlich weiter. (Bild: Alexas_Fotos)
Bild: Alexas_Fotos
Geburtstagsgrüße sind ein klassischer Trigger, der sich auch in Print nutzen lässt. Inzwischen geht die Personalisierung aber noch deutlich weiter.

Gedruckt und digital: Wie Print-Mails das Digital-Marketing triggern

06.04.2020 - Mit modernen Drucktechniken lassen sich Brief-Mailings individualisieren, als handele es sich um E-Mails. Smarte Triggermails können damit das Digitalmarketing inspirieren, wie der Hemdenhersteller Seidensticker beweist.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Neue Drucktechniken erlauben es, Printmailings flexibel in das Digitalmarketing einzubauen.
Der Inbegriff eines personalisierten Mailings sind Postkarten, Selfmailer oder Flyer, die den Kunden zu bestimmten Anlässen aktivieren sollen. Die Ansprache erfolgt zielgerichtet und präzise und erzielt dadurch eine hohe Relevanz und Beachtung. Allerdings: Ein guter Trigger ist immer eine individuelle Angelegenheit. Ob Geburtstag, Jubiläum oder Kundenrückgewinnung ... nur wenn der Anlass ein wirklich persönliches Motiv beim Kunden berührt, fühlt sich dieser angesprochen. Deswegen waren Triggermails lange Zeit ein reines E-Mail-Marketing-Thema. Zum einen natürlich,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: