Zum Dossier 'Temu-Strategie'
SEO-Agenturen: Wo die Umsatzquellen der Top-Dienstleister liegen
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Die vorliegende Auswertung der Leistungsportfolios von SEO-Agenturen aus sechs Jahren zeigt, wie die SEO-Dienstleister dabei sind, sich neu auszurichten, wie sich kleine und große Agenturen unterscheiden und wohin sich Bedeutung und Markt des SEOs generell entwickeln. Vergangenes Jahr analysierte iBusiness die Leistunsgportfolios der Top-100-SEO-Agenturen und attestierte einen Bedeutungsverlust des Links: "Man darf davon ausgehen, dass SEO-Agenturen anbieten, was gefragt ist. Wenn es also in den vergangenen Jahren zu deutlichen Verschiebungen bei den Kernkompetenzen kam, so deshalb, weil sich die Nachfrage verändert hat. Vor diesem Hintergrund lässt sich nachweisen, was manche, vor allem operativ-technisch orientierte SEOs immer noch gerne abstreiten: Der Stern des Links sinkt." - Das befand die Analyse Die SEO-DNA vom März 2017.
Dieser Trend hat sich dieses Jahr bestätigt - Linkaufbau verliert ein weiteres Mal ein klein wenig von seine
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