Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Zando Escultura)
Bild: SXC.hu/Zando Escultura

Sportartikel-Hersteller: Viel Nachholbedarf im Onlinemarketing

05.02.2015 - Das Online-Potenzial als Absatzkanal oder zur Kaufvorbereitung für Sportartikelhersteller und -händler ist groß: Im Jahr 2013 kauften laut Eurostat rund 45 Prozent der Deutschen Bekleidung oder Sportartikel online. Doch viele Sportmarkenhersteller nutzen die Werbemöglichkeiten im Internet nicht optimal und überlassen den Händlern vorwiegend die Macht über deren Online-Markenkommunikation.
Dies ist das Fazit einer Analyse der Hamburger Agentur JOM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen im Vorfeld der Branchenmesse ISPO München zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Untersucht wurden dabei das Suchinteresse der Google-Nutzer sowie die werblichen Online-Aktivitäten der Hersteller von Outdoor- und Fitness-Artikeln in den Bereichen Online-Bewegtbild, Suchmaschinenmarketing und Display-Marketing.

30 Prozent suchen ohne Markenpräferenz

Bei den Google-Usern belegte die Marke Jack Wolfskin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im vergangenen Jahr die Spitzenposition und ist unter den Outdoor-Spezialisten die meistgesuchte Marke. Die "Draußen zuhause"-Kampagne mit Schauspieler Jürgen Vogel‘Jürgen Vogel’ in Expertenprofilen nachschlagen brachte dem Unternehmen

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: