Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

New York Times launcht Compendium - es ähnelt Pinterest

10.12.2012 Die New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser führt nach einem Bericht von paidcontent.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Art Pinterest für Inhalte der Zeitung ein, es heißt Compendium zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . So wird es Nutzern ermöglicht sich über Twitter oder Facebook einzuloggen und danach mit Artikeln, Bildern und Videos aus dem Angebot der New York Times zu jonglieren und auf diese Weise zum einen Storyteller zu werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: