Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Infografik Paid Content: Jeder achte Deutsche kauft digitale Güter im Internet
22.02.2016 Jeder achte Deutsche (12,8 Prozent) hat schon einmal für digitale Güter und Services im Internet Geld bezahlt, so die Studie 'Paid Content in Deutschland' des DCI Instituts
in Zusammenarbeit mit der Hamburger Hochschule Fresenius
, die iBusiness vorab vorliegt.
![(Bild: SXC.hu/ilker) (Bild: SXC.hu/ilker)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/060270mni.jpg?maxwidth=494&maxheight=330)
Musik wird quer über die Altersgruppen am häufigsten kostenpflichtig genutzt (54,6 Prozent), gefolgt von Computerspielen. Nachrichten werden mit 9,6 Prozent am wenigsten kostenpflichtig genutzt.
![Preview von Nutzung von Paid Content in Deutschland](/upload/charts/129036jg.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenMarktführer im Bereich des digitalen Contents ist Amazon
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Gekauft wird vor allem per Paypal
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)