Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Pay-per-View: Youtube führt bezahlte Videostreams ein

von sb

11.04.2012 Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt seinen Werbekunden neue Funktionen für seine Video-Plattform Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vor.

Die Mehrheit der neuen Features, wie etwa neue Produktions-Software, die Verbesserung der Publishing Flows und Echtzeitanalyse, richten sich vorwiegend an die Video-Poduzenten. Die wohl wichtigste Neuerung allerdings, könnte alle Publisher interessieren: Die Einführung von Pay-per-View auf dem Live-Streaming-Dienst. Dies meldet der Branchendienst TechCrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Zunächst ist der Dienst in den USA und Kanada sowie in Japan, Frankreich und Großbritannien verfügbar. Bisher stand die Art der Pay-per-View-Monetarisierung nur Publishern zur Verfügung, die direkt mit Google kooperieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: