Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Pixelpark will Publicis und Zenithmedia schlucken
18.07.2013 Im März 2012 hatte die französische Werbeholding Publicis
die Berliner Interaktivagentur Pixelpark
mehrheitlich übernommen. Ende August sollen nun Publicis Deutschland
und Tochter Zenithmedia
mit Pixelpark verschmolzen werden. Unter der Marke Pixelpark. Dadurch entsteht ein Agenturkonglomerat mit 850 Mitarbeitern.
![‘Horst Wagner’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
Über die Düsseldorfer MMS hält Publicis die Mehrheit an Pixelpark und seinen deutschen Töchtern. Durch die Einbringung der PWW (in der die deutschen Publicis-Töchter gebündelt sind) gegen Aktien erhöht sich der Wert von Pixelpark - und entsprechend der Publicis-Anteil an Pixelpark, der zuletzt bei knapp 80 Prozent lag.
Zu Pixelpark gehören bereits Pixelpark Nettec, Elephant Seven
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)