Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Telegram gibt es bald auch als Premium-Dienst

14.06.2022 Noch im Juni startet der Messengerdienst eine kostenpflichtige Abo-Variante mit zusätzlichen Service-Features. Das kostenfreie Angebot soll jedoch bestehen bleiben.

 (Bild: Ümit Solmaz auf Pixabay)
Bild: Ümit Solmaz auf Pixabay
Seit Monaten deute sich dieser Schritt in das Abo-Business bereits an: Laut einem Bericht von Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll der Messengerdienst Telegram zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser noch im Juni auch als kostenpflichtige Premiumvariante angeboten werden. Dies kündigte Telegram-Gründer Pavel Durov‘Pavel Durov’ in Expertenprofilen nachschlagen in seinem eigenen Telegram-Kanal an. Welche Funktionen das neue Abo-Angebot genau umfassen soll, werde in Kürze bekanntgegeben.

Durov versichert jedoch, dass nicht-zahlende NutzerInnen das kostenfreie Angebot weiterhin wie gewohnt nutzen können. Auch sollen sie kostenlos von bestimmten Premium-Extras profitieren, wie etwa die Möglichkeit, von Premium-Nutzern gesendete "extragroße" Dokumente, Medien und Sticker anzusehen oder Premium-Reaktionen hinzuzufügen, wenn sie bereits an eine Nachricht angeheftet wurden.

Auch über schnellere Download-Geschwindigkeiten, Umwandlung von Sprache in Text und Premium-Sticker wird spekuliert. Das Premium-Angebot sei "die einzige Möglichkeit, unseren anspruchsvollsten Fans mehr zu bieten und gleichzeitig unsere bestehenden Funktionen kostenlos zu halten", begründet Durov das neue Angebot.

Der Instant-Messaging-Dienst Telegram wurde von den Brüdern Pavel und Nikolai Durov 2013 gegründet und verzeichnete im Januar 2021 rund 500 Millionen monatlich aktive NutzerInnen weltweit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: