Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Salesforce bietet Social-Intranet-Produkte an

19.03.2012 Online-CRM-Anbieter Salesforce.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet zwei neue Produkte im Social-CRM-Umfeld an. Salesforce Rypple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist ein Collaborative-Working-Tools, dass sich auch in andere Salesforce-Produkte integrieren läßt.

Mit Site.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Salesforce ein "Cloud-Contentmanagementsystem" für Social Enterprises entwickelt. Die Lösung bietet Studio- und Visual-Tool und erlaubt, Inhalte nur einmal zu produzieren und anschließend innerhalb weniger Sekunden parallel auf der Unternehmenswebseite, Landing Pages und sozialen Netzwerken zu veröffentlichen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: