Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Netzpiloten erhöhen Anteile an Einfachlotto.de

25.06.2013 Die auf Online-Promotions spezialisierte Netzpiloten AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stockt ihre Anteile an der Einfach Direkt Media GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (EDM) um zehn Prozent auf. Damit halten die Netzpiloten künftig 30 statt bisher 20 Prozent an dem Berliner Startup, das sich auf Produkte und Dienst­leistungen im Bereich der Gewinnspiel- und Lotterievermarktung spezialisiert hat. Im Gegenzug reduzieren die Altgesellschafter Mirko Dieseler ‘Mirko Dieseler’ in Expertenprofilen nachschlagen , Dörte Kesting ‘Dörte Kesting’ in Expertenprofilen nachschlagen , Stephan Golob ‘Stephan Golob’ in Expertenprofilen nachschlagen und Katja Semder ‘Katja Semder’ in Expertenprofilen nachschlagen jeweils zu gleichen Teilen ihre Anteile.
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Carsten Roepke ,  Deutsche Telekom MMS GmbH ,  Verbindungen
Am: 28.06.2013

Zu: Netzpiloten erhöhen Anteile an Einfachlotto.de

Die Erhöhung der Anteile von Netzpiloten an Einfachlotto.de scheint kein Glück zu bringen! Die Seite ist seit mehreren Tagen nicht mehr zu erreichen.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: