Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Ranking: Apple bleibt das wertvollste Unternehmen weltweit

22.05.2013 Der Technologiekonzern Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bleibt auch 2013 mit einem Markenwert von 185 Milliarden US-Dollar laut BrandZ-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die wertvollste Marke weltweit. Das Unternehmen verzeichnete im vergangenen Jahr lediglich ein Wachstum von einem Prozent im Vergleich zu 51 Prozent seines stärksten Konkurrenten Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der im globalen Ranking mit einem Markenwert von 21 Milliarden US-Dollar jetzt auf Platz 30 liegt.

Auch Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konnte seinen letztjährigen Rückgang dieses Jahr in ein Wachstum des Markenwerts um fünf Prozent verwandeln und ist damit ein ernster Herausforderer im Rennen um Platz 1. Die Marke liegt mit einem Wert von 114 Milliarden US-Dollar jetzt auf Platz zwei des Rankings. IBM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist mit 112 Milliarden US-Dollar Nummer drei der Liste.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.