Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Ranking: Apple bleibt das wertvollste Unternehmen weltweit

22.05.2013 Der Technologiekonzern Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bleibt auch 2013 mit einem Markenwert von 185 Milliarden US-Dollar laut BrandZ-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die wertvollste Marke weltweit. Das Unternehmen verzeichnete im vergangenen Jahr lediglich ein Wachstum von einem Prozent im Vergleich zu 51 Prozent seines stärksten Konkurrenten Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der im globalen Ranking mit einem Markenwert von 21 Milliarden US-Dollar jetzt auf Platz 30 liegt.

Auch Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konnte seinen letztjährigen Rückgang dieses Jahr in ein Wachstum des Markenwerts um fünf Prozent verwandeln und ist damit ein ernster Herausforderer im Rennen um Platz 1. Die Marke liegt mit einem Wert von 114 Milliarden US-Dollar jetzt auf Platz zwei des Rankings. IBM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist mit 112 Milliarden US-Dollar Nummer drei der Liste.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.