Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Telekom ist wertvollste deutsche Marke

19.02.2014 Die Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist laut dem Brand Finance Global 500 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zur wertvollsten deutschen Marke aufgestiegen und hat damit die Automarken BMW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Volkswagen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Mercedes Benz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf die Plätze verwiesen. Das Ranking der wertvollsten weltweiten Marken beziffert den Wert der Marke Telekom auf 30,6 Milliarden US-Dollar, dicht gefolgt von BMW mit knapp 29 Milliarden US-Dollar. Auf den Plätzen drei und vier folgen Volkswagen mit rund 27 Milliarden US-Dollar und Mercedes-Benz mit rund 24,2 Milliarden US-Dollar. Grund sei die neue Dachmarkenstrategie der Telekom.

Der Blick auf die ersten Plätze des weltweiten Gesamtrankings bietet wenig Überraschungen. Wie im Vorjahr ist Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit einem Markenwert von 104,7 Milliarden US-Dollar die wertvollste Marke der Welt. Doch der härteste Konkurrent Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist Apple dicht auf den Fersen. Die Koreaner konnten ihren Markenwert um 20 Milliarden US-Dollar im Vergleich zum Vorjahr auf 78,8 Milliarden US-Dollar steigern. Auf den Plätzen drei und vier folgen Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Top 10 sind fest in der Hand der Technologiekonzerne. Mit Walmart zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Platz 9 schafft es nur eine Nicht-Technologiemarke in die Liste der 10 wertvollsten Marken der Welt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: