Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Versicherungen im Web: Für die Schweizer von überragender Bedeutung

22.08.2013 Die Schweizer interessiert sich online mehr als der europäische Durchschnitt für Versicherungen. Die in der Schweiz im Versicherungswesen tätigen Unternehmen müssen also in Zukunft dem Kanal Internet noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Dies berichtet das Vergleichsportal Bonus.ch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das die Wichtigkeit des Internets für den Sektor der Privatversicherungen untersucht hat.

Zwischen 2005 und 2013 hat sich, wie Bonus.ch anhand der wachsenden Nutzung der Suchmaschinen feststellen konnte, das Interesse der Internetnutzer auf diesem Gebiet mehr als verdoppelt. Dagegen ist der Trend in Europa weniger stark.

Auf der Grundlage dieser Entwicklung in der Schweiz ist ein qualitativer Internetauftritt für in der Schweiz tätige Versicherungen von höchster Bedeutung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: