Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Versicherungen im Web: Für die Schweizer von überragender Bedeutung

22.08.2013 Die Schweizer interessiert sich online mehr als der europäische Durchschnitt für Versicherungen. Die in der Schweiz im Versicherungswesen tätigen Unternehmen müssen also in Zukunft dem Kanal Internet noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Dies berichtet das Vergleichsportal Bonus.ch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das die Wichtigkeit des Internets für den Sektor der Privatversicherungen untersucht hat.

Zwischen 2005 und 2013 hat sich, wie Bonus.ch anhand der wachsenden Nutzung der Suchmaschinen feststellen konnte, das Interesse der Internetnutzer auf diesem Gebiet mehr als verdoppelt. Dagegen ist der Trend in Europa weniger stark.

Auf der Grundlage dieser Entwicklung in der Schweiz ist ein qualitativer Internetauftritt für in der Schweiz tätige Versicherungen von höchster Bedeutung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: