Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Google startet Angriff auf Vergleichsportale und beginnt bei Versicherungen

10.06.2013 Der Suchmaschinenspezialist Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird im September ein Vergleichsportal für Autoversicherungen auf den Markt bringen, so berichtet wiwo.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Launch ist Teil einer größer angelegten Strategie namens "Google Compare", die weiteren Vergleichsportalen Konkurrenz machen will.

Damit setzt Google seine Strategie fort, die nach und nach Vergleicher, Aggregatoren und andere Mittlerportale aus den Suchergebnissen entfernt und durch eigene Dienste substituiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: