Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Google startet Angriff auf Vergleichsportale und beginnt bei Versicherungen

10.06.2013 Der Suchmaschinenspezialist Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird im September ein Vergleichsportal für Autoversicherungen auf den Markt bringen, so berichtet wiwo.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Launch ist Teil einer größer angelegten Strategie namens "Google Compare", die weiteren Vergleichsportalen Konkurrenz machen will.

Damit setzt Google seine Strategie fort, die nach und nach Vergleicher, Aggregatoren und andere Mittlerportale aus den Suchergebnissen entfernt und durch eigene Dienste substituiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: