Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![(Bild: SXC.hu/AD arc.) (Bild: SXC.hu/AD arc.)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/612269mni.jpg?maxwidth=494&maxheight=330)
Machtkampf: Wer der Google der deutschen Onlinewerbung wird
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
So verweist Wunderloop-CEO Torsten Ahlers aktuell selbstbewusst auf "die Marktführerschaft im Bereich Integrated Targeting in Deutschland", die das Unternehmen mit dem "führenden Predictive-System auf Basis der TGP-Technologie" verstärke. Im Gegensatz zum Wettbewerb, der sich auf einen einzelnen Targetingansatz beschränke, decke Wunderloop damit das gesamte Por
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login