Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Online-Vermarkterkreis entwickelt 'Pretarget Standard Deals' als Ersatz für Third-Party-Cookies
03.06.2020 Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat das vermarkterübergreifende Angebot 'Standard Deals' geschaffen. Es soll Werbungtreibenden jetzt und auch nach dem zu erwartenden Ende der Third-Party-Cookies zielgruppengerechtes Programmatic Advertising erlauben.
![(Bild: Matvevna auf Pixabay) (Bild: Matvevna auf Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/322795frs.jpg?maxwidth=990&maxheight=804)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
"Bisher sind im Programmatic Advertising Ineffizienzen durch einen hohen Abstimmungsaufwand mit mehreren Vermarktern sowie die unterschiedlichen Portfolios entstanden", sagt Alwin Viereck
![‘Alwin Viereck’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)