Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Login-Allianz

Index Exchange kooperiert mit European netID

24.09.2020 Der globale Werbemarktplatz ermöglicht Publishern im deutschen Markt personenbezogenes Buying ohne den Einsatz von Third-Party-Cookies. Mit der Zusammenarbeit treibt die Login-Allianz ihre europäische Expansion voran.

 (Bild: netID)
Bild: netID
Index Exchange ist ein globaler Werbemarktplatz, auf dem Digital Media-Unternehmen Ad Impressions in Echtzeit abwickeln. Die Publisher können künftig den netID Identifier nutzen und Konsumenten identifizieren, ohne Third-Party-Cookies einsetzen zu müssen. Mit der Authentifizierung und Einwilligung der Konsumenten lassen sich dann personenbezogene Daten im Real-Time Bieterprozess verwenden.

Index Exchange ist eine der ersten Exchanges, die netID integriert. Seit 2018 ist der Werbemarktplatz Mitglied des 14-köpfigen Fachbeirates Publishing/Vermarktung der European netID Foundation.

In Deutschland können künftig 65 Publisher ihren Partnern ihr Werbeinventar über die IX Library anbieten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: