Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: BGH)
Bild: BGH

BGH: Shops haften für falsche Preise in Suchmaschinen

15.03.2010 - Preise in einem Onlineshop müssen identisch sein müssen mit den Preisen des selben Webshops in Preissuchmaschinen. So urteilt der Bundesgerichtshof zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer aktuellen Entscheidung (Urteil vom 11. März 2010; Az.: I ZR 123/08). Senkt der Onlineshopbetreiber seine Preise im Onlineshop, müssten diese gesenkten Preise auch in der Preissuchmaschine dargestellt werden.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: